FireAbend

  • sandcross
  • thumbnail_Fireabend WS1718_klein

… das ist unser wöchentlicher Großgruppenabend von Studenten für Studenten und viele mehr – immer Donnerstag abends um 20.00 Uhr im Hörsaal 3044 im Kollegiengebäude 3 der Uni.

Dort treffen wir uns zu Gebet, Liedern und Input – und ziehen danach noch weiter, um zusammen abzuhängen.

Geht doch. So oder so ähnlich hat Jesus das doch auch gesagt, oder? Aber wohin gehen und warum gehen? Das möchten wir uns in diesem Semester genauer anschauen und Gottes Herz hinter dem Auftrag verstehen. Gott hat sich selbst gesendet, was bedeutet das für mich und mein Leben?

Noch Fragen? Das FireAbend-Team steht Dir Rede und Antwort!

AKTUELL: Auftakt ins Sommersemester 2018 am 19.04.2018 mit dem Thema: „Follow me – Jüngerschaft im Alltag“ – 20 Uhr im KG 3044.