FireAbend

  • sandcross
  • thumbnail_Fireabend WS1718_klein

… das ist unser wöchentlicher Großgruppenabend von Studenten für Studenten und viele mehr – immer Donnerstag abends um 20.00 Uhr im Hörsaal 3044 im Kollegiengebäude 3 der Uni.

Dort treffen wir uns zu Gebet, Liedern und Input – und ziehen danach noch weiter, um zusammen abzuhängen.

Noch Fragen? Das FireAbend-Team steht Dir Rede und Antwort!

AKTUELL:

In den Sommer-Semesterferien 2018 gibt es zwar keinen regulären Fireabend, es gibt jedoch den ‘Ferienhauskreis’ – ähnlich wie der Fireabend nur in kleinerem Rahmen. Wir treffen uns donnerstags um 20 Uhr  – meistens in den Office Räumen der Calvary Chapel (über der Marias Bar) für Lobpreis, Input, Gemeinschaft… Sei dabei – wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!
Für weitere Infos melde dich beim Verteiler an, trete der Facebook Gruppe bei oder schreibe eine Mail an jenny.janeta@web.de.