Gebet

Da uns Beten als Bewegung unglaublich wichtig ist, habt ihr viele Möglichkeiten mit anderen Christen zu beten.

Im Fireabend betet für und mit euch gerne das Gebetsteam. Wenn du Fragen, Gebetsanliegen, Gebetserhörungen hast oder gerne mitmachen würdest, melde dich bei gebet@campus-fr.de
Das Studentengebet für und von Studenten findet immer freitags von 18-20 Uhr im Gebetshaus Freiburg in der Bertoldstraße 5, 2. OG (Eingang links neben dem Geschäft “Superdry”) statt. Man kann kommen und gehen, wann man will. Ansprechpartner und Gebetsanliegen gerne an: studentengebet@gmx.de
Der Gebetskreis im Institutsviertel trifft sich immer donnerstags zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in der Alten Pharmazie Raum 01020B . Ansprechpartner: clara@campus-fr.de
Der Gebetskreis am Uniklinikum trifft sich immer dienstags morgens um 8:00 Uhr vorm Eingang der Chirurgie (ggü. Frauenklinik), um in der ev. Kapelle zusammen zu beten.  Ansprechpartner: Hannah uniklinikgebet@campus-fr.de
Das Seeparkgebetsfrühstück pausiert im Wintersemester. Wir halten euch auf dem Laufenden für das SoSe.

Kein Gebetstreffen an deiner Uni dabei? Starte doch eins und lass uns gerne Details wissen!

Wenn du möchtest, dass wir vom Gebetsteam für dein Anliegen beten oder du uns berichten willst, wie Gott gehandelt hat, freuen wir uns über eine Email an gebet@campus-fr.de oder hier ins Formular:

Das Gebetsteam vom Campus verschickt außerdem wöchentlich Gebetschallenges. Falls du gerne mitmachen und dazu Informationen haben möchtest, melde dich auch gerne.