Power Ladies

PowerLadies ist ein Weiterbildungskurs für Christinnen,
die Gott tiefer kenenlernen, persönlich erleben und mehr vertrauen möchten.
Durch den Kurs erhältst du ein tieferes Verständnis deiner Identität als Königskind und darfst erkennen, dass du wertvoll, würdig und wegweisend bist. Dabei steht nicht das Tun, sondern das Sein im Zentrum. Indem du Gott bewusst zuhören übst, findest Seine Antworten auf deine Herzensfragen. Außerdem lernst du an praktischen Beispielen, den Schatz der Bibel umfassender zu entdecken und eigenständig darin nach Gottes Wegweisung zu suchen.
Wir wollen gemeinsam mit einem Brunch starten, am 27.10.18  von 10 bis 14 Uhr. Hierzu ist jeder eingeladen, auch wenn du später nicht am Kurs teilnehmen möchtest.
Der Kurs hat insgesamt 12 Einheiten, die erste wird bereits beim Frühstück unser Thema sein, danach wird es wöchentliche Einheiten geben. Einen Termin dafür werden wir gemeinsam finden.
Wir freuen uns auf euch Power Ladies und sind gespannt, was Gott vorbereitet hat.
Facebook
Facebook
Instagram